Anzeige: 1 - 5 von 19.

 

Anton Tesar unterwegs am: Sternradtour

Freitag, 25-09-20 09:19

Hallo,

wir sind zurück von unserer Radtour. Es hat alles wunderbar geklappt, bis auf ein paar Regentropfen die uns am ersten Tag der Tour, in der letzten Stunde unserer Fahrt, erwischt haben! Aber es war halb so schlimm. Dafür waren dann die restlichen Tage sonnig und warm - richtiges Radfahrwetter!

MfG.
Anton Tesar

 

Claudia Giesler unterwegs am: Sternradtour

Dienstag, 01-09-20 16:33

Liebes Donaureisen-Team,

unsere Radreise nach Rügen (TT 44 Perle der Ostsee) vom 09. bis 16.08. liegt nun schon eine Woche zurück.

Diesmal habe ich keinen Fragebogen zum Feedback erhalten (oder nicht gefunden?)
Deshalb möchte ich Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass wir super zufrieden waren.
Natürlich hat auch das durchgängig sommerliche Wetter seinen Teil beigetragen.

Aber alles andere war ebenfalls bestens:

• Die Unterbringung im geräumigen, hellen und modernen Zimmer
• Die angenehme Atmosphäre im Haus
• Die nahegelegene Tiefgarage
• Der freundliche, aufmerksame Service
• Die großartige Lage des Hotels
• Die parkartige Gartenanlage mit bombastischem Ausblick auf die Ostsee
• Das großzügige Schwimmbad im tollen Ambiente, das ich jeden Morgen fast zur alleinigen Verfügung hatte.

Aber am allerbesten war die Verpflegung: Täglich ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffett,
und schon ab 17:00 (das kommt hungrigen Tagesradlern sehr entgegen)
eine gute Auswahl verschiedener Gerichte auf der Halbpensions-Karte. Immer alles frisch und sehr lecker zubereitet.
Mit Vorsuppe und Nachspeise. Fantasievoll und super lecker!!!

Die vorgeschlagenen Radtouren sind wir nicht alle gefahren.
Saßnitz und Schloss Granitz haben wir zu einer Tour zusammen gelegt, Naturpark Jasmund und Kreidefelsen mit dem Auto und zu Fuß erwandert.
So blieb uns noch Zeit für eine Schiffstour, eine Fahrt mit dem Roland und einen Tag im Strandkorb und zum Baden.
Die Insel hat so viel zu bieten!

Die Corona-Pandemie hat unsere Reise nur unwesentlich beeinträchtigt.
Dadurch, dass wir mit dem Auto angereist sind, entfiel das Maske Tragen auf den Fahrten.
Im Hotel fühlten wir uns jederzeit sicher, weil alle die Hygiene-Regeln einhielten,
und auch draußen konnte man, dank Fahrrad, den Hotspots leicht ausweichen.

Alles in allem war es eine wunderschöne Reise.
Danke, dass Sie und Ihr Team sie in diesem besonderen Jahr möglich gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, was Sie uns anbieten werden.

Mit herzlichen Radlergrüßen

Claudia Giesler

 

Heinz & Christa Hemsing unterwegs am: Sternradtour

Dienstag, 25-08-20 09:22

Sehr geehrte Frau Schöffl und Frau Pavlovic,

bereits zum 10. Mal auf unserer Jubiläumstour waren wir rundum zufrieden. Wir hatten eine wunderbare Zeit, tolles Wetter, super Hotel und die einzelnen vorgegebenen Touren waren gut zu schaffen. Die Coronazeit hat uns in den abendlichen Aktivitäten etwas eingeschränkt. Doch wer den ganzen Tag mit dem Rad in und um Usedom unterwegs ist, genießt Abends das freundliche Personal im Restaurant. Sehr zu empfehlen! Wir beschäftigen uns mit der Tour für 2021, hoffentlich ohne Corona.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.
Christa und Heinrich Hemsing

 

Ursula Brunner unterwegs am: Sternradtour

Dienstag, 07-07-20 20:30

Sehr geehrte Frau Gruber,
Unsere Gebuchte Sternradfahrt gefiel uns alles in Allem sehr gut und war sehr interessant.
Das Hotel war super und die Zimmer waren groß und bequem, auch das Wellnessangebot war entspannend.
Mit freundlichen Grüßen Ursula Brunner und Klaus Mayer

 

HP. Trütsch unterwegs am: Sternradtour

Montag, 24-06-19 09:35

Bozen - Verona - Venedig

Guten Tag,

das sei noch nachgetragen. Die Reise in Italien war sehr interessant und spannend, gute Räder, sehr gute Unterkünfte und auch ein passender Tourenbeschrieb.

Kompliment an die Verantwortlichen.
Macht Lust auf mehr.

Freundliche Grüsse nach Linz an die Donau
HP Trütsch

 
 

Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?